Filialleiter Kundenbetreuung (m/w)

ResMed

Neutraubling

Medizin

Neutraubling

Filialleiter Kundenbetreuung (m/w) ResMed Neutraubling Sie verantworten die Abläufe und Prozesse in der Filiale; betreuen unsere Kunden in der Filiale; organisieren die Belieferung der umliegenden Schlaflabore mit den angeforderten Therapiegeräten; geben Therapiegeräte aus.

Als Ein In Den Usa Börsennotiertes Unternehmen (hersteller) Sind Wir Weltweit Führend Im Bereich Der Diagnose Und Therapie Schlafbezogener Atmungsstörungen (sbas) Und Der Nicht­invasiven/ Invasiven Beatmung Tätig Gegründet Im Jahr 1989 Sind Heute Mehrere Tausend Mitarbeiter In über 70 Ländern Beschäftigt Zum Weiteren Ausbau Unserer Schnell Wachsenden Aktivitäten In Der Schlaf- Und Beatmungs­therapie Suchen Wir Sie - Als Elternzeitvertretung Für Voraussichtlich 2 Jahre - Als Filialleiter Kundenbetreuung (m/w) Neutraubling Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: Sie Verantworten Die Abläufe Und Prozesse In Der Filiale Sie Betreuen Unsere Kunden In Der Filiale Sie Organisieren Die Belieferung Der Umliegenden Schlaflabore Mit Den Angeforderten Therapiegeräten Sie Geben Therapiegeräte Aus Und Weisen In Unsere Hilfsmittel Ein (z B Luftbefeuchter Masken) Sie Verkaufen Unsere Therapiebegleitenden Produkte Direkt An Den Kunden Sie Bestellen Ware Verwalten Daten Und Buchen Artikel Mithilfe Unseres Waren­wirt­schafts­systems Sie Erledigen Alle Anfallenden Administrativen Aufgaben (z B Bestellung Von Büroartikeln) Ihr Profil: Sie Sind Ausgebildeter Arzthelfer (m/w) Vorzugsweise Aus Der Kardiologie Oder Pneu­mo­logischen Praxis Oder Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel Sie Haben Bereits Relevante Berufserfahrung Im Bereich Der Schlafmedizin / Beatmung Sie Verfügen über Verkäuferische Erfahrung Vorzugsweise Im Gesundheitsmarkt Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Mit Einem Warenwirtschaftssystem Gesammelt Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Gehören Hohe Belastbarkeit Organisationstalent über­zeu­gungs­kraft Und Vor Allem Fingerspitzengefühl Sie Sind Versierter Anwender Der Gängigen Ms-office-programme Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Dem Höchstes Qualitätsbewusstsein Gelebt Wird Und Sie Ihren Beitrag Dazu Leisten Das Leben Von Millionen Von Menschen Zu Verbessern Möchten Sie Die Zukunft Von Resmed Aktiv Mitgestalten Und In Ihrer Position Konkret Etwas Bewegen Wissen Sie Kurze Kommunikationswege Und Eine Politik Der Offenen Tür Zu Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Online-jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Arzthelfer Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Beatmungspflege Schlafbeatmung Pneumologie Pflegefachkraft Intensivpflege Gesundheitswesen Assistenz Assistent Arzthelfer Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Beatmungspflege Schlafbeatmung Pneumologie Pflegefachkraft Intensivpflege Gesundheitswesen Assistenz Assistent Filialleiter Kundenbetreuung (m/w) Sie Verantworten Die Abläufe Und Prozesse In Der Filiale Betreuen Unsere Kunden In Der Filiale Organisieren Die Belieferung Der Umliegenden Schlaflabore Mit Den Angeforderten Therapiegeräten Geben Therapiegeräte Aus Neutraubling Arzthelfer Krankenpfleger Krankenschwester Pflegefachkraft Beatmungspflege Schlafbeatmung Pneumologie Pflegefachkraft Intensivpflege Gesundheitswesen Assistenz Assistent

Patientenbetreuer als Filialleiter (m/w)
   ResMed GmbH und Co. KG (Köln)

Teamleiter (m/w) Warehouse und Retouren
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Technical Teamlead IT Service Desk and Endpoint Engineering (f/m)
   ResMed GmbH und Co. KG (Martinsried Raum München)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kaiserlei)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Weil am Rhein)

Qualitätsmanager / Prozessmanager (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)